Streckenauswahl

Wegname:
Mittenberg_Maladers18
Streckenart:
Laufstrecke
Kategorie:
Berglauf
Region:
GR Mitte
Streckenlänge:
24 Km
Hm +:
1400 hm
Hm -:
1400 hm
Datum:
05.05.18
Kurzbeschrieb:
Waldhausstall - Mittenberg - Maladers - Passugg - Mailx - Wisshütte - Känzeli - Chur - Masans
Link SchweizMobil:
Bild SchweizMobil:
Bericht:
Um 10 Uhr war eine kleine gruppe von 3 Personen bereit um weitere Kilometer und Höhenmeter zu sammeln. Die ersten Höhenmeter hatten wir schnell erreicht und so genossen wir die schöne Aussicht vom Mittenberg. Weiter ging es auf einem schönen Trail richtung Maladers. Leider hatte Petra noch mit einer Verletzung zu kämpfen und so lief sie wieder zurück zum Lehrlingshaus. Da waren es nur noch 2. Es ging via Maiersboden hoch nach Passugg. Einstimmig beschlossen wir den Polenweg links liegen zu lassen und auf der rechten seite auf einem schönen Trail nach Malix zum laufen. Via Wisshütte ging es weiter zum Känzeli fast in der Falllinie erreichten wir Chur. Die letzten Kilometer waren schnell vorbei und so war das Lehrlingshaus erreicht und auch das Ziel von dieser Tour.
Autor:
Michi
Teilnehmer:
Ayhan, Petra, Michi