Streckenauswahl

Wegname:
Kunggel09
Streckenart:
Schneeschuhstrecke
Kategorie:
Berglauf
Region:
GR Mitte
Streckenlänge:
9.5 km
Hm +:
950
Hm -:
950
Datum:
21.03.09
Kurzbeschrieb:
Fatschel - Hochwanghütte - Kunggel - Hochwanghütte - Fatschel
Bild SchweizMobil:
Bericht:
Herrliches Wetter, harter, kalter Schnee. Um mit dem Schneeschuhen zu laufen waren die Bedingungen recht einfach. Die kalten Temperaturen hielten den Schnee fest den ganzen Tag. Barbla, Martina, Petra, Gary und Marco liefen von Fatschel weg zur Hochwanghütte und weiter zum Kunggel hoch auf 2400 m.ü.M. nachdem wir die herrlichen Aussichten genossen hatten, begaben wir uns auf den Weg auf harter Unterlage runter zur Hochwanghütte zu einer Buurewurst oder Gerstensuppe. Ein weiterer Abstieg und wir sind beim Parkplatz Fatschel zurück.
Autor:
Marco
Teilnehmer:
Barbla, Martina, Petra, Gary,Marco
Besonderes:

Fliege mit Google Earth der Strecke nach, so geht das:
Speichere diese Datei auf deinen Rechner und öffne sie. Das Programm wird automatisch geladen. Du kannst mittels dem Tool -Tour abspielen, über die Strecke fliegen.