Streckenauswahl

Wegname:
Chur_Tamins17
Streckenart:
Laufstrecke
Kategorie:
Berglauf
Region:
GR Mitte
Streckenlänge:
28 Km
Hm +:
760 hm
Hm -:
760 hm
Datum:
05.02.17
Kurzbeschrieb:
Chur Obere Au Felsberg - Beis Boden - Tamins - Reichenau - Ochsenweid - Golfplatz - Domat Ems - Felsberg
Link SchweizMobil:
Bild SchweizMobil:
Bericht:
Bei windigem Wetter trafen wir uns bei der oberen Au in Chur. Mit einer tollen Gruppe, die wir in drei Gruppen aufteilen durften, starteten wir Richtung Felsberg weiter zum Benis Boden. Beim Dorf Brunnen Tamins, lief eine Gruppe zurück nach Chur, zu Erstaunen aller ergab es doch noch 22Km. Die anderen zwei Gruppen liefen die Orginal Strecke Reichenau Polenweg nach Chur. Wir alle trafen uns beim Café Merz zu Kaffee und Kuchen. Und schon wieder ging ein schönes Lauftraining mit tollen Lauffreunden zu Ende.
Autor:
Maria und Röbi Conrad
Teilnehmer:
Marco,Petra,Martin,Isabell,Peter,Bea,Corina,Dani B,Dani Z,DaniU,Joschi,Albert,Stefan,Jochen,Ruedi,Kasper,Patricia,Brigitte,Michael,Röbi und Maria