4. alpinrunner-Erlebnislauf
22.-24. August 2008          Seewis - Partnun - Klosters - Davos
 

Teilnehmerliste Uebersicht der Etappen

Bilder und Bericht vom Freitag

Bilder und Bericht vom Samstag Bilder und Bericht vom Sonntag
Der Alpinrunner-Erlebnislauf 2008 ist bereits Geschichte. Wir blicken mit grosser Freude zurück auf traumhafte 3 Tage.
Die zufriedenen Gesichter der Teilnehmer sind für uns ein grosses Kompliment und entschädigt unseren Einsatz.
Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, denn ohne euch wäre diese tolle Stimmung nicht möglich gewesen.
Nicht zu vergessen die "Helfer". Euere Hilfe war einfach genial.
Für uns ist es bereits jetzt schon klar: wir organisieren den 5. Alpinrunner-Erlebnislauf 2009.
Die unvergesslichen und unbeschreibbaren Aussichten, wunderbare Alpenflora und Fauna bleibt allen in guter Erinnerung. 
Die Bilder der folgenden Fotogalerie sprechen für sich. Die Teilnehmer erkennen bei jedem Bild die wunderbaren Momente und die schönen Erinnerungen werden wieder wach. 
Wir wünschen den "Alpinrunner-Erlebnissläufer 2008" eine genussvolle Regeneration.


mit grosszügiger Unterstützung von: