Chur - Brambrüesch - Malix - Churwalden - Parpan - Foppa - Grida - Passugg - Chur
 32 Km  +/- 1900 hm     
Sonntag, 13. Mai 2012    

 hinten von links:
Marco, Michi, Simon, Markus, Brigitte, Daniela, Röbi

vorne von links:
Martin, Rösli, Marianne, Maria 
Wir starten beim Obertor und laufen zum Rosenhügel und terffen auf den Wanderweg der uns über Känzeli und Brambrüesch führt. Wir laufen zum Sportrestaurant und dem Weg runter gegen Malix, bald auf schönem Wanderweg bis oberhalb Malix, dann halten wir rechts gegen Spina und weiter nach Churwalden. Nun durch das Dorf der Strasse nach wo wir Martin einholen, er läuft nun mit uns weiter. Beim Freibad geht es hoch gegen Parpan. Bei der Post schlagen wir den Weg gegen Jochalp ein und laufen über Tschuggen bis nach Foppa. Nun wieder runter gegen Runcalier, Grida und weiter nach Passugg, dann bis Araschgen wo wir den Wanderweg nach Chur Sand nahmen und zum Ausgangspunkt dem Obertor zurückfanden. Beim Arcas gab es dann eine verdiente Erfrischung im Gartenrestaurant.

 

zurück