Snow Running Testlauf

für den Swiss Snow Walking Event vom 11. Januar 2009 in Arosa

1219643826MFnmZce2F5.jpg
Finisherliste

Wir "Alpinrunner" haben 20 Startplätze erhalten um gemeinsam an diesem Testevent teil zu nehmen. Distanzen von 6,5 Km / 12,2 Km / 19 Km

Wunderbares Wetter beim Testlauf zum Snowrun in Arosa. Der Veranstalter wollte von Läufern erfahren ob nebst dem Snowwolking auch eine Runningkategorie angeboten werden soll. zu diesem Zweck lud er über 150 Läufer/innen ein zu einem Testlauf. Wir Alpinrunner waren mit 20 Läufer/innen vertreten und genossen den wunderschönen Tag in vollen Zügen. Die Organisation klappte hervorragend und alle waren begeistert von der Streckenführung. Insbesondere die 19 Km lange Strecke wurde gerühmt, tolle Ausblicke in der Bergwelt um Arosa. Die Wanderwege sehr gut präpariert, sodass das Laufen auf dem Schnee keine Probleme verursacht hatte.

Wir reuen uns auf den offiziellen Snowrun im nächsten Jahr und werden bestimmt wieder dabei sein und die herrlichen Winterwanderwege von Arosa geniessen.  

Fotos von Stefan Sigron :

 

zurück