Bericht vom Testlauf 2009>>                       Snowrun Ausschreibung 2010 pdf

Alpinrunner beim
Swiss Snow Run Event

vom 09. Januar 2010 in Arosa

Lustig, gemütliches Gruppentreffen beim Snowrun in Arosa. Mit der Arosabahn ging es los am Morgen nach Arosa, wir trafen uns beim Bahnhof Chur, dann folgte eine stündige Bahnfahrt nach Arosa. Der Start war dann um 10.15 uhr auf dem Obersee. Einige mit ambitionierten Zielen, sich mit Jasmin Nunige oder Simon Niggli Luder zu messen, andere mit der Absicht ein genussvolles Wintertraining zu machen. Beim Snow Run kamen dann alle auf seine Kosten und jeder/ jede erreichte zufrieden das Ziel wieder auf dem Obersee nach 12 oder 19 Km. In der Festhalle bekamen dann alle ein Teller Pasta und bei Live-Stimmungmusik verging die Zeit schnell. Zufrieden kehrten wir zurück zum Bahnhof und mit der "kleinen Roten" wieder zurück nach Chur.

 

zurück