Hiking Walking Alpencross

Transalpine Run 2009

wir sind als
  Team-Alpinrunner.ch  dabei 

Jeroen Machielsen

Nijverdal NL

alpinrunner.ch 8

master

Start Nr. 37

Jan-Albert Lantink

Hengelo NL

was waren deine bisherigen grössten läuferischen Höhepunkte ?

meine personal best time:
1500 meter: 4.09 (1996)
3000 meter 9.04 (1989)
5000 meter 15.37 (1996)
10.000 meter 32.34 (1996)
meine clubrecords (AV Atletics Nijverdal) Masters (M40)
3000 meter 9.44 (2009) indoor
10 km 33.58 (2007)
10 mijl 55.47 (2007)
21.1 km 1.15.08 (2007)
marathon 2.42.32 (2006)
 

Mein  Höhepunkt war letzte Jahr mit den Jan Knippenberg Memorial 100 Mile ( 160 km ) , ganz entlang den Niederländische Küste ( Vlaardingen nach Hoek van Holland und dann nach oben nach Den Helder ). Ich war dar Sieger aber wichtiger ist,  es war sehr schon. Anfang am 22.00 Uhr und dann in Dunkel entlang das Meer. Super

was bewegt dich beim Transalpine Run 09 teilzunehmen ?

nach 25 jahre laufen von strecken von 800 meter bis marathon, bin ich jetzt dazu etwas mehr zu machen, ein neue erlebnis an zu fangen.

 

jetzt mit Jeroen haben wir ein gutes Team. Ich mache den TAR als Vorbereitung für den Spartathlon

wie bereitest du dich auf diese Woche vor ?

Hier im wald “Nationaal Park Sallandse Heuvelrug” (Holland) und im “Teutoburger wald” (Deutschland) mit die ultrameister Jan-Albert Lantink
 

 

 

normale Weise trainiere ich für Ultralaufe. Ich habe dann auch ein Trainer. Für den Spartathlon müssen wir auch viel Hügel- training machen. Ich trainiere die letzte Monate für den TAR zweimal in den Woche Hugel trainung in Deutschland ( den Niederlanden gibt wenig ).

was für Wettkämpfe bestreitest du noch vor dem Transalpine Run ?

National Championship Halb Marathon Denhaag im March.
10 mijl im Haaksbergen, 10 km in Hardenberg, 15 km im Heerde etc.

zum  Weblog von Heroen
www.jeroenmachielsen.web-log.nl/


 

 

Ich mache den TAR als Vorbereitung für den Spartathlon. Letztes Jahr hat ich nach den TAR eine ( ! ) Woche später den Niederländische Meisterschaften 100km gelaufen und gewonnen ( 7:10:08 ). So den TAR bringt mir etwas!! Ich liebe den Bergen ( bin auch in den Schweiz verheiratet ( Poschiavo ). In April laufe ich den Niederländische Ultraklassiker den 120km von Texel.
Sehe auch   www.ultralopersborne.nl

was sind deine Erwartungen ?

Ich erwarte dass wir dass beste Hollandisch team werden.
Und dass beste Alpinrunner team!!
Ich wunsch dass wir muchten/durfen finishen.
 

Mit denn TAR muss ich aufpassen dass ich mich nicht uberfordet: am 25-9 ist den Spartahlon. Alles geht um Wiederholung , jedem Tag ( Essen, Massage ). Ich kann dann auch nicht alles machen aber sicher schneller dann letztes Jahr. Jeroen ist ein guten Läufer
( für in den Bergen ist der Name : Giovanni Alberto )

 

zur übersicht