Hiking Walking Alpencross

Transalpine Run 2011

wir  sind  dabei  als
  ALPINRUNNER-TEAM   

 

Corinne Kagerer

Wetzikon

 

 

ALPINRUNNER-TEAM 9

Woman 

Start Nr. 209

 

Marianne Joos

Trimmis

was waren deine bisherigen grössten läuferischen Höhepunkte ?

Da ich wenig Wettkämpfe bestreite und für mich das Laufen in den Bergen im Vordergrund steht, erlebe ich immer wieder für mich Höhepunkte (Erlebnislauf Alpinrunner, Tagestouren in den glarner Bergen, 15-stündige Begehungen von 4000der im Wallis...)

- gondo-event, k78, erlebnissläufe mit den alpinrunners und immer wieder auf den montalin:-))


was bewegt dich beim Transalpine Run 2011 teilzunehmen ?
Die Distanz und die Höhenmeter versuchen zu meistern, Erlebnisse in den Bergen sind einmalig. Und die Vorfreude, die Woche mit Marianne und allen Alpinrunnern gemeinsam zu erleben, ist für mich riesig

- die alpinrunners haben so lange davon geschwärmt - das ist ansteckend. die landschaft, meine grenzen austesten und die tolle gemeinschaft mit den alpinrunners geniessen

wie bereitest du dich auf diese Woche vor ?  
Regelmässige Trainings mit Marianne, lcu und alleine

- corinne kommt immer wieder von wetzikon nach trimmis und ich zeig ihr alle meine favorit-laufstrecken. bike-touren und mit den alpinrunners trainingsläufe.

was für Wettkämpfe bestreitest du noch vor dem Transalpine Run ?
Zugspitze, alles andere spontan

- zugspitzlauf (supertrail), ultra-zermatt-marathon und rheinfall-lauf

 was sind deine Erwartungen ?
Gesund ankommen und Naturerlebnisse mitnehmen und vor allem viel Spass mit Marianne haben

- gesund und mit vielen schönen erinnerungen zusammen mit corinne im ziel ankommen. mit den anderen alpinrunner viel spass haben und einander immer wieder aufmuntern und anspornen.