2. alpinrunner Party

am Samstag den 22. November 08 im Lehrlingshaus Chur ab 19.00 Uhr

Gemeinsam waren wir an den verschiedensten Anlässen, wir blicken zurück:
  • Pfingsten Laufwochenende
  • im Bregenzerwald
  • in der Laufwoche im Südtirol
  • am Erlebnislauf
  • beim Transalpine run
  • oder an den unzähligen Wochenendetrainings 

    Bericht von Margot Herrmann
    Bald ist schon wieder ein Läuferjahr zu Ende mit vielen Hochs und ein paar wenigen Tiefs. Grund genug es gemeinsam Revue passieren zu lassen und so sind der Einladung zur 2. alpinrunner Party abermals viele gefolgt.

    Es war eine Freude all die bekannten Gesichter wiederzusehen und der Lärmpegel stieg schnell in die Höhe. Zum Empfang und Apéro gab es neben Wein und Bruschette von Werner Infos über Sponsoren und neue Schuhe sowie den Ablauf des Abends. Langsam kam Hunger auf und gerne wandten wir uns dem reichlichen Salatbuffet zu .

    Nun waren wir bereit für die ersten Bilder zu den Erinnerungen „alpinrunners 2008“. Marco hatte mit viel Aufwand und sicher manchem Seufzer Filmmaterial für uns zusammengestellt. Herrliche und manchmal auch etwas abenteuerliche Aufnahmen vom Pfingstwochenende und der Trainingswoche in Auer zogen an uns vorbei. So viele Erinnerungen sind anstrengend und darum riefen die Köchinnen zum Hauptgang. Verschiedene Fleischsorten, Kartoffelgratin und Gemüse standen zur Auswahl. Satt und zufrieden sahen wir uns danach den Film zum Erlebnislauf, Transalpine run und einen Jahresrückblick diverser Trainings an. Ja und dann stillten Marco und Thomas noch unsere Neugier auf die Ereignisse im 2009. Wie es sich gehört rundeten wir das feine Essen mit einem vielfältigen Dessertbuffet ab. Einige benötigten dann ein „Verdauerli“.

    Es war ein gelungenes Fest und wir freuen uns alle auf ein „gutlaufendes“ 2009.

Sonntag, 23. November im Neuschnee auf den Mittenberg

zurück